Meine Patisseriekurse

Süße und salzige Köstlichkeiten.

Für außergewöhnliche Häuser als Chef-Patissier zu arbeiten, war für ich ein wunderschöner Teil meines Zuckerbäckerlebens. Mein Wissen und meine Tipps rund um der süßen und salzigen Patisserie möchte ich gerne mit Ihnen Teilen...

Süße und salzig Patisserie,
ein kulinarisches Erlebnis

 

Als Chef-Patissier für außergewöhnliche Häuser, wie das Grand Hotel Sheraton München (heute The Westin Grand Munich, selbe Muttergesellschaft) zu arbeiten oder auch für die Neueröffnungsphase des Hotel Sheraton Limassol auf Zypern abgestellt zu werden, für das Hilton Ankara mit seiner 24 Stunden Patisserie oder im Hilton am Englischen Garten (Hilton Munich Park) die Patissierien zu leiten, für alles rund um Süßes an der Neueröffnung des Hotel Rafael (heute Mandarin Oriental Munich) verantwortlich zu sein oder auch neben einigen anderen Aufgaben für das Haubenrestaurant im ehemaligen SAS Palais Hotel Wien, mit damals tollen Mitarbeiterinnen „aufzubacken“ –

– all das, war und ist rückblickend ein wunderschöner Teil meines Zuckerbäckerlebens und wird mir, wie viele meiner Kolleginnen und Kollegen von damals, aus allen Abteilungen der genannten Häuser, unvergesslich bleiben.

Patisserie süße und salzig.
In jedem Fall, ein kulinarisches Erlebnis, in der Backstube (Patisserie) von Backen mit Dir!

Persönliche Patisseriekurse:

Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?

Dann finden Sie hier weitere Kursangebote:
Backkurse / Modellierkurse / Schokoladekurse

Oder möchten Sie sich Ihr ganz persönliches Backkurs-Erlebnis erfüllen?
Dann buchen Sie einfach Ihren Wunschkurs