Herzlich Willkommen
in der Kursbackstube
von Backen mit Dir!

PS: das Original!

Herzlich Willkommen in der Kursbackstube von Backen mit Dir!

Am 28. November 2015, konnte ich im Namen von Backen mit Dir, Ecke Wiener Straße 37 und Obere Kirchengasse 1, meine ersten Seminar-Gäste willkommen heißen.

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern! Das Thema war, Christbaumbehang aus Schokolade - meine Gäste, wunderbar interessierte, motivierte und vor allem gut gelaunte Teilnehmer.

In der Zwischenzeit schreiben wir das Jahr 2024. Geschätzte 670 Seminare, mit insgesamt knapp über 2.000 Gästen und trotz meines Alters um viel Erfahrung reicher, begrüße ich immer noch sehr gerne, wunderbar interessierte, motivierte und vor allem gut gelaunte Teilnehmer. Möglichst weiterhin so international gemischt, wie in den Jahren bisher!

Somit herzlich Willkommen bei Backen mit Dir und vor allem auch ein herzliches Willkommen in meinem kleinen süßen Universum!

Ihr Zuckerbäcker
Michael Mantl-Mussak

Tauchen Sie ein in die Welt
der Zuckerbäckerei

UNESCO würdigt das Handwerk
der österreichischen
Zuckerbäckerei
als immaterielles Kulturerbe.

Ich durfte im Expertenteam mitwirken und darf nun mit Stolz verkünden, dass mit 12.10.2022 das Handwerk der Zuckerbäckerei, in die Liste des immateriellen Kulturerbes in Österreich aufgenommen wurde.

WinterZauber bei DanKüchen in Linz

Auch das ist Backen mit Dir: "Veranstaltungen außer Haus, wie hier in der DanKüchen Zentrale mit großem Schauraum, Wegscheider Straße 10 - 12, in 4020 Linz!"

Weiterlesen …

MiMaMu erzählt
- Geschichten -
aus der Zuckerbäckerei

Meine Geschichten erreichen Sie nur dann, wenn es Wichtiges oder Spannendes zu berichten gibt – darunter auch hochwertige Tipps und ausgewählte Empfehlungen.